Mikromodellbaufreunde "SÜD"

Faszination Modellbau vom 1.11.- 4.11.2012 in Friedrichshafen

Die Messe in Friedrichshafen war ein voller Erfolg. Viele Gäste aus Österreich und der Schweiz hatten solche kleinen Funktionsmodelle noch nie im Betrieb gesehen.

Eugen Hartmann, ein Mann der ersten Stunde beim 1. Workshop in Salach vor 10 Jahren, war aus Klausen in Südtirol angereist, um uns mal wieder zu sehen!

Natürlich kam auch die Geselligkeit auf dem Campingplatz nicht zu kurz. Unser Lager mit 8 Wohnwagen/ Wohnmobilen war ziemlich imposant ( und nachts wahrscheinlich etwas zu laut  ;-)  ).    Die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der IG Mikromodell ( Petra, Klaus und Alex funktionierte perfekt ). Gemeinsam waren wir ein tolles Messeteam. 

Ein Dankeschön an die Fotografen!     Bilder gibt es unter:

LINK 1  ( Messetage 1 und 2)

LINK 2   ( Messetage 3 und 4)

LINK 3   ( Guido´s Bilder)

LINK 4    ( Bilder von Alex)

LINK 5    ( Bilder von Kay)

LINK 6    ( Bilder von Matthias)

LINK 7     Bagger- Video von Sven

Link  8     Video Motorrad-Rennen - entwickelt von Harald Schahl    ( !!  176 MB !!)

Link LKW contra Motorrad - Rennen

Dankeschön an das Abbau-Team:

Unser Standplatz:

Letzte Aktualisierung am 05.02.2014 - Website erstellt mit Desktop CMS Zeta Producer