Mikromodellbaufreunde "SÜD"

10jähriges Jubiläum der Mikromodellbaufreunde in Ellwangen

Am 29./30. September 2012  feierten wir unser 10jähriges Jubiläum im Rahmen der Ausstellung der IGS Ostalb in Ellwangen.

Ein herzliches Dank an das Team der IGS Ostalb um Stephan, die uns wieder sehr herzlich empfangen und umsorgt haben. Der "Festabend" war super! Ellwangen ist unter den Messen sicher ein Highlight für uns.

Ein Dankeschön an alle Fahrer für die Beteiligung, für die Hilfe beim Auf- und Abbau. Danke an Guido für seine Dia-Show der vergangenen 10 Jahre.

Nach der Messe ist vor der Messe- diese 2 Tage waren sicher der Motivationsschub für Friedrichshafen.

Ausstellungsflyer

Modellbau-Ausstellung IGS Ostalb in Ellwangen

 

Guidos Bilder

Semper´s Bilder

klein- kleiner - Mikromodellbau

in der Luft:

zu Wasser:

auf der Straße:

.....schärfer wird das Bild dann in Friedrichshafen auf der Messe!   Freut euch auf Motorradrennen.

 

Letzte Aktualisierung am 05.02.2014 - Website erstellt mit Desktop CMS Zeta Producer