Mikromodellbaufreunde "SÜD"

Faszination Modellbau - Sinsheim 2009

Ein letztes Mal Sinsheim- für die Mikromodeller "SÜD" ein Highlight zum Abschied aus Sinsheim. Mit 16m hatten wir ein riesiges Spielgelände.

Haralds Flughafen war ein Hingucker, die Zuschauer standen in Reihen, wenn er seine Flugshow ablaufen ließ. Die Idee, beide Messestände zusammenzulegen war super!

Ein herzliches Dankeschön an das Team um Sven Löffler, der sich wieder federführend um die Organisation unseres Auftritts gekümmert hat. Es hat wieder einmal alles perfekt geklappt!  Danke auch an Oli Kessler von mikroantriebe.de für den Messe-Flyer.

Ohne all die Fahrer wären die Module und Gelände nichts- deshalb allen aktiv Beteiligten ebenfalls ein herzliches Danke fürs Kommen und fürs gemeinsame "Spielen" Immer noch gelingt es uns Zuschauer zu überraschen - und wenn man sie einfach nur nass spritzt!

Was machen Barnie und Guido, wenn ihnen langweilig ist. Einer baggert aus einem Loch in den Dumper, der andere füllt aus dem Dumper das andere Loch. Wenn ein Loch leer ist.... beginnt alles wieder von vorne.  VIDEO ( ca. 10 MB)

 

Schere - die Lösung

Hier geht es zur Auflösung!

 

Halle 1 - Hallenplan

Halle 1- Mikromodellbaufreunde

Letzte Aktualisierung am 05.02.2014 - Website erstellt mit Desktop CMS Zeta Producer